facebook_logo

Frisch und hausgemacht

Bei uns werden alle Speisen täglich frisch zubereitet. Immer beste Qualität liefern wir, weil wir vollkommen auf Gastro- Fertigprodukte verzichten. Bei uns ist alles noch hausgemacht und schmeckt deshalb auch besonders gut. Selbstverständlich setzen wir auch beim Kaffee auf beste Qualität! Im meiers gibt es ausschließlich Kaffee von illy.

Telefonische Bestellung

Alle unsere Speisen und Getränke kannst Du auch telefonisch vorbestellen: Telefon 0202 / 89 839 043

Öffnungszeiten

Mo-Do von 8-22 Uhr
Fr von 8-23 Uhr
Sa von 10-23 Uhr
So von 9:30-21 Uhr

Schau doch mal vorbei!

Du findest uns in der Friedrich-Ebert-Straße 18 in 42103 Wuppertal.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Meiers Und NYC

Aus einem New York-Urlaub wurde mehr

Libby Eigentlich sollte „meiers-die essbar“ eine Salat-Bar werden, so wie ich sie in New York überall gesehen habe. Eine grüne Salat-Mischung und unzählige Salat-Zutaten aus denen sich jeder seinen eigenen Salat zusammenstellen kann. Und für den der es will, auch zum Mitnehmen.

Inzwischen sind wir mehr: Bei uns gibt es außer Salat auch Bagels, Wraps, Kuchen, illy-Kaffee illy und in den Sommermonaten Smoothies. Das Besondere daran ist, dass alle Beläge und Soßen hausgemacht sind. Auf Gastro-Fertigprodukte verzichten wir vollkommen. Alle Mitarbeiter wissen also genau welche Zutaten in den einzelnen Gerichten verarbeitet sind.

Die Qual der Wahl

Bei uns kann sich jeder seinen Bagel, Wrap und Salat individuell zusammenstellen oder aber aus unserer Stammkarte auswählen. Zusätzlich bietet „meiers-die essbar" eine wechselnde Wochenkarte. Jeden Tag gibt es einen anderen Bagel, Wrap, Salat oder eine Suppe zur Wahl.

Auch an den Nachtisch haben wir gedacht

Zum leckeren illy-Kaffee illy in verschiedenen Varianten gibt es unsere hausgebackenen Kuchen. Auch hier bieten wir immer wieder verschiedene Sorten an. Aber auf seine Lieblingskuchen muss keiner verzichten. So gibt es fast immer unsere Apfel-Tarte oder unser Kult-Gebäck, den Schokoladen-Brownie.

Wenn´s schnell gehen soll

Selbstverständlich können all unsere Speisen und Getränke auch mitgenommen werden. Die richtige Verpackung dafür ist vorhanden.

Der Weg in die Friedrich-Ebert-Str. 14 lohnt sich also auf jeden Fall. Das meiers-Team freut sich auf Deinen Besuch!

Unsere Galerie